Was war Freitag auf dem Marktplatz los?

Am 05.08.2022 wurde eine Überraschungsaktion für die Hochzeit unseres Kameraden Sebastian Heyne gemacht. Dort haben sich 25 Menschen, inklusive unserem Ortsbrandmeister in Einsatzklamotten vor das Standesamt Westerstede gestellt, um unser Brautpaar zu überraschen.
Um 10:45 Uhr haben sich die Feuerwehrleute in Einsatzklamotten bei der Feuerwehr getroffen und die letzten Absprachen getroffen.
Um 11:10 Uhr ging es dann los. Die Feuerwehrautos inklusive der Mannschaft sind erst zu einem Platz gefahren, um sich richtig zu sortieren und die richtige Aufstellung aufzunehmen und danach ging es auch schon weiter zum Standesamt.
Auf dem Marktplatz haben sich dann alle Feuerwehrautos getroffen und für eine schöne Atmosphäre gesorgt. Dabei wurden ebenfalls Schläuche als Bogen aufgestellt und eine lange Reihe gebildet, die von Freunden und Bekannten des Hochzeitspaares ergänzt wurde. Die Reihe fing bei dem Ausgang des Standesamtes an und führte direkt zu unserem Rüstwagen.
Wir wünschen unserem Brautpaar alles gute und eine schöne, gesunde und heile Zukunft.