Die Jugendfeuerwehr hat gewählt

Am 13. August 2022 haben sich die Jugendfeuerwehrbetreuer mit der Jugendfeuerwehr zur jährlichen Mitgliederversammlung getroffen. Diese wurde von unserem Ortsbrandmeister Ralf Hobbensiefken, sowie seinen Vertretern Sven Pfaff und Jochen Luther begleitet.

Dort wurden unter anderem die neuen Stellvertreter des Jugendfeuerwehrwartes gewählt. Und damit steht Tilo Decker, als erster Vertreter zusammen mit Lena Wieben als zweite Vertreterin an der Seite unseres Jugendfeuerwehrwartes Christian Heyne.

Damit die Jugendfeuerwehr auch ihren Ansprechpartner in der Gruppe habt, wurden Dustin Steiner zusammen mit Tjade Tammen als Jugendfeuerwehrsprecher gewählt.

Zudem durfte die Jugendfeuerwehr noch die Aktivitäten für das nächste Jahr wählen, um die Gemeinschaft mit vielen Aktionen zu verbessern.

Auf dem Bild sind zu sehen (von links) Sven Pfaff, Ralf Hobbensiefken, Jochen Luther, Tjade Tammen, Dustin Steiner, Lena Wieben, Christian Heyne und Tilo Decker.

Wir gratulieren allen neu Gewählten zu ihrem Erfolg und freuen uns schon auf die gute Zusammenarbeit mit diesen und natürlich auch den weiterhin bestehenden Ortsbrandmeister und seinen treuen Vertretern.