Brandsicherheitswache

Einsatzbericht:


Datum: Mai 13, 2023
Alarmzeit: 17:00 Uhr
Einsatzort: Westerstede
Einsatzart: Brand  > BraSiWa 
Alarmierungsart:


Zur grĂ¶ĂŸten Veranstaltung in Westerstede, der Rhodo, wurde am 13. Mai 2023 ein Ehrengast eingeladen. Zur UnterstĂŒtzung des Musikers stellten wir das Löschgruppenfahrzeug 20 mit Gruppenbesatzung fĂŒr die Brandsicherheitswache zur VerfĂŒgung.
Bei unserer Ankunft gegen 17:00 Uhr wurden uns alle NotausgÀnge, Feuerlöscher und weitere wichtige GerÀtschaften gezeigt und Informationen gegeben.
Die StÀnde, die z.B. mit Fett oder anderen brennbaren Stoffen arbeiten, mussten einen Feuerlöscher nachweisen.
Das Konzert wurde von Antenne ĂŒbertragen, bis unser Ehrengast Nico Santos eintraf.
Es war ein schöner Abend ohne ZwischenfĂ€lle fĂŒr uns, so dass wir entspannt der Musik lauschen konnten.
Wir freuen uns, bei so einer Aktion dabei sein zu dĂŒrfen und wĂŒrden uns freuen, wenn wir so etwas wieder absichern dĂŒrfen.
Wir bedanken uns beim Touristikzentrum und besonders bei unserem BĂŒrgermeister, der uns auf der BĂŒhne nochmal persönlich gedankt hat und natĂŒrlich bei der Planung, so dass wir ohne weitere Fragen und Probleme unsere Arbeit machen konnten.


Fahrzeuge:

Weitere KrÀfte: