Aus alt mach neu!

Nachdem die Gemeinschaftsküche im Gerätehaus der Freiwilligen Feuerwehr Westerstede mittlerweile mehr als 20 Jahre treue Dienste geleistet hat, sahen wir als Förderverein “gezwungen” die Küche zu erneuern.
Die Einsatzzahlen steigen von Jahr zu Jahr und unter anderem die schweren Unwetter sorgen dafür, das wir auch länger als üblich im Gerätehaus sind und uns auch gern einmal was zu Essen kochen möchten, bzw. der eine oder andere Kaffee gekocht wird (ohne Mampf keinen Kampf).
Eine neu Küche kostet natürlich auch einiges, deswegen sind wir sehr dankbar, dass wir zwei große Spender gefunden haben, die uns dieses Projekt ermöglicht haben.
Unseren ganz besonderen Dank gilt der LZO Westerstede und dem Möbelhaus Ahlers in Westerstede, selbstverständlich möchten wir uns auch bei allen anderen Leuten bedanken die unseren Förderverein unterstützen.
Einige Projekte warten noch auf uns!

Der Förderverein der Freiwilligen Feuerwehr der Stadt Westerstede

Von links nach rechts: stv. Ortsbrandmeister Jochen Luther, 1. Vorsitzender des Fördervereins Steve Stimmig, Filialleiter der LzO Westerstede Olaf Harbers, Jörn Ahlers vom Möbelhaus Ahlers, stv. Filialleiter der LzO Westerstede Thede Ohmstede, 2. Vorsitzender des Fördervereins Tim Nixdorf, stv. Ortsbrandmeister Sven Pfaff