Weihnachtsgruß

Liebe Follower,

ein ereignisreiches Jahr 2023 neigt sich langsam dem Ende. Es ist Zeit in sich zu kehren und das Jahr Revue passieren zu lassen.

Wir als Schwerpunktfeuerwehr der Gemeinde Westerstede sind zu fast 200 Alarmierungen ausgerückt, oft kleinere kurze Einsätze, aber auch größere Brandeinsätze, Sturmlagen, Personensuche, Einsätze auf der BAB 28, Türöffnungen, Verkehrsunfälle, ausgelöste Brandmeldeanlagen zählen dazu. Wir sind froh und unendlich dankbar, das immer alle Kameradinnen und Kameraden unversehrt, kleine Blessuren ausgenommen, von den Einsätzen zurück gekommen sind.

Weihnachten ist auch Zeit, Danke zu sagen. Danke an unsere Kameraden, Danke an unsere Familien, Danke an die Verwaltung der Stadt Westerstede, Danke an die Bevölkerung und Danke an alle, denen wir zu danken haben.

Weihnahten ist auch die Zeit der guten Taten: der Förderverein der Ortsfeuerwehr Westerstede e.V. würde sich über eine Spende sehr freuen, dieses Geld wird z.B. für Bekleidung, Verpflegung bei Aktionen wie der Tannenbaumaktion, das Osterfeuer, die jährliche Blutspende und für die Kameradschaftspflege eingesetzt. Die Ausstellung einer Spendenquittung ist jederzeit möglich.

Wir wünschen Frohe Weihnachten.

Paypal:  https://www.paypal.me/fvortsfeuerwehrwst

Überweisung:

Name der Feuerwehr: Schwerpunktfeuerwehr Westerstede

Förderverein der Ortsfeuerwehr Westerstede e.V.

Adresse Feuerwehrhaus: Ammerlandallee 32, 26655 Westerstede

Name Ortsbrandmeister: Ralf Hobbensiefken