Die Jugend hat Samstag Hydranten kontrolliert

Am Samstag, dem 14.10.2023 fand die Hydrantenkontrolle mit der Jugendfeuerwehr und der aktiven Abteilung statt.
Es ging um 9:00 Uhr los und das LF20, LF8, TLF und der MTW wurden mit den Jugendlichen und den aktiven Kameradinnen und Kameraden besetzt.
Verschiedene Gebiete in Westerstede wurden angefahren, um die Hydranten zu prĂĽfen.
Dabei wurden die Hydranten auf Sauberkeit und Funktionsfähigkeit geprüft. Dabei wurden die Hydranten geöffnet, gespült und gegebenenfalls gereinigt. Nach der Prüfung wurde eine Silofolie eingelegt, um eine Einfrierung zu vermeiden.

FĂĽr das leibliche Wohl wurde gesorgt.

Wir bedanken uns herzlich bei den Helfern und Organisatoren, die dies möglich gemacht haben.

Kinder ab 10 Jahren aus Westerstede können Mitglied der Jugendfeuerwehr werden. Einfach das Formular ausfüllen: https://www.feuerwehr-westerstede.de/jugendfeuerwehr/

%d Bloggern gefällt das: