Am 16. September 2022 darf Westerstede endlich wieder Ihre bekannte Kulinarische Nacht veranstalten. Diese beginnt um 18:00 Uhr, geht bis 23:00 Uhr und findet in der Innenstadt unserer schönen Stadt Westerstede statt.

Die Kulinarische Nacht wird begleitet von vier Bühnen mit Livemusik, verschiedenen Ständen, Spiel und Spaß sowie einem großen Feuerwerk und weiteren tollen Aktionen.

Einer dieser Stände werden wir als Feuerwehr zusammen mit der Jugendfeuerwehr belegen. Wir werden leckere Bratwurst, sowie leckeren Beilagen verkaufen, damit keiner hungern muss. Unser Stand werden wir bei der Volksbank Westerstede aufbauen und auch bis zum Ende stehen lassen, damit auch der Snack spät abends noch möglich ist.

Ebenfalls werden wir dafür sorgen, dass im Brandfall ausgebildete und kompetente Brandschutzbeauftragte direkt vor Ort sind. Diese werden die ganze Zeit die Veranstaltung begleiten, damit alle Besucher jederzeit jemanden erreichen können.

Wir danken im Voraus allen, die die Kulinarische Nacht begleiten, denn ohne sie würde es nicht den Umfang haben, der geplant ist und es würde nicht so viel Verpflegung geben, sowie keine Unterhaltung.

Damit die Kulinarische Nacht weiterhin stattfinden kann, freuen wir uns über jeden Besucher, der mit seiner Anwesenheit die Kulinarische Nacht unterstützt und sie so leben lässt.

Symbolbild