Fahrzeugbrand

Einsatzort: Westerstede – Hüllstede
Einsatzart: Feuer  > F2
Alarmierungsart: Divera247, DME

Wir wurden zu einem Fahrzeugbrand alarmiert. An der Einsatzstelle angekommen bestätigte sich die gemeldete Lage. Der PKW stand in Vollbrand. Zwei Trupps unter Atemschutzgerät haben das Fahrzeug gelöscht & die Batterie abgeklemmt. Da die Einsatzstelle sich auf der Ammerlandallee kurz nach der Auf-/Abfahrt der BAB28 befand wurde hier eine Abfahrt einseitig gesperrt, sowie die Ammerlandallee komplett gesperrt. Die Absperrung des Kreuzungsbereiches Ammerlandallee/Langebrügger Str. haben die Kameraden der Freiwilligen Feuerwehr Linswege übernommen. Der einzige Insasse des PKW wurde dem Rettungsdienst übergeben. Auf Grund von auslaufenden Betriebsstoffen wurde die untere Naturschutzbehörde angefordert. Die Polizei übernahm die Einsatzstelle nachdem der PKW vom Abschleppdienst aufgeladen wurde.

Fahrzeuge:

Weitere Kräfte: Polizei , Rettungsdienst , Untere Wasserbehörde